40. Internationales Para-Cross

Views: 584 Mit dem Jubiläumsbewerb der traditionellen Freistädter Para Cross Serie, der 2020 Covid-bedingt abgesagt worden war, konnte am 5. Juni 2021 unter Einhaltung der „3G Regel“ und aller Sicherheitsbestimmungen, endlich die Fallschirm Wettkampfsaison eröffnet werden. Leider konnten die nun schon seit mehreren Jahren treuen Teilnehmer aus Russland heuer noch nicht teilnehmen und auch die Militärmannschaften der…

40. Para-Cross verschoben – Para-Cross postponed

Views: 1.750 Auf Grund der COVID-19 Einschränkungen ist die Durchführung des 40. Internationalen Para-Cross vom 13-14 Juni 2020 nicht möglich. Die Austragung unseres Jubiläums Para-Cross wird in den Herbst verschoben. Neuer Termin 18-20 September 2020 (Freitag bis Sonntag). Eine neue Ausschreibung und Einladung werden in den nächsten 2 Wochen verteilt. Due the COVID-19 restrictions we…