Tandemfallschirmspringen bietet dir die Möglichkeit, den freien Fall aus 3700 Metern über Grund zu geniessen und gibt uns die Möglichkeit dir die Faszination des Fallschirmsports zu vermitteln. Unsere erfahrenen Tandemmaster machen jeden Absprung zu einem sicheren und unvergesslichen Erlebnis. Wenn du grösser als 140 Zentimeter bist hast du alle Voraussetzungen, um einen Tandemfallschirmsprung zu absolvieren. Es gibt kein Alterslimit, ein guter allgemeiner Gesundheitszustand wird vorausgesetzt. Solltest Du schwerer als 90 Kilogramm sein, wende Dich bitte an unsere Tandemhotline: +43 (664) 7965892 .

Bei uns haben deine Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen die Möglichkeit, hautnah mit dabei zu sein. Der Feldstecher wird nur benötigt um das Aussteigen in 3700 Meter über Grund verfolgen zu können! Die familiäre Atmosphäre und das besondere Flair auf unserem Flugplatz machen aus deinem Tandemsprung ein Event, daß Dir und Deinen Freunden lange in Erinnerung bleiben wird.

Selbstkostenpreis für einen Tandemsprung: 250 EUR*

Gruppenrabatt ab 5 Personen

* bis zu einem Gewicht von 90kg (inkl. Kleidung)
*Über 90kg +€ 30,- vor Ort zu bezahlen
*Ab 100kg +€ 50,- vor Ort zu bezahlen
*Der Aufpreis ist nötig weil eine höhere Materialabnutzung entsteht und sich durch das Gewicht die maximale Anzahl an Personen im Flugzeug reduzieren kann

HALTE DEINEN TANDEMSPRUNG AUF VIDEO + FOTO FEST!

Unsere erfahrenen Videospringer setzen den gesamten Sprung von der Vorbereitung, über den Steigflug, den Exit auf 3.700 Meter, den Freifall und die Landung gekonnt und in super Qualität in Szene. Das Video wird professionell geschnitten und innerhalb einer Woche an die gewünschte Postadresse verschickt.

GUTSCHEIN OSTER-AKTION

Ostern-Aktion-2024-Homepage

229

  • Tandemsprung aus 3.700 Meter
  • zum Vorteilspreis
  • Promo Code: ostern24
  • Lorem ipsum dolor si amet, at ferri regione quo, quis lucilius elei vim te. Et eum omitt an menandri, hastoi mucius graeco liortis cu, inani et vis.